Rainbow Reiki® - Advanced Metaphysical Healing©

Rückenprobleme spirituell harmonisieren

Ein Intensivseminar mit Herwig Steinhuber - Großmeister (3. Dan) und Linienträger des Rainbow Reiki®


Zweitagesseminar
Samstag und Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr
Ort: Rainbow Reiki Praxis, Franzensgasse 6, 1050 Wien
Preis: 390,- Euro inklusive Manual, Zertifikat und Webinaren
Wiederholer: 80.- Euro plus evtl. Kosten für Webinare
Voraussetzungen: Rainbow Reiki® oder Usui Reiki 1. und 2. Grad

Anmeldeformular

 

Advanced Metaphysical Healing (AMH) wurde von Duff Cady Ende der neunziger Jahre begründet. Walter Lübeck lernte diesen faszinierenden Menschen und großen Heiler Anfang der 2000er kennen, als er Vorträge und Seminare auf dem International Reiki Retreat in New York gab. Er heilte praktisch “nebenbei“ Probleme mit Wirbeln und chronisch verkrampften Muskeln. Es war faszinierend!

Einige Jahre später war es möglich, Duff Cady in das Rainbow Zentrum nach Hameln zu holen. Er unterrichtete dort sein ganzes System namens Advanced Metaphysical Healing (AMH) und bildete auch "Instructors"- einer davon Herwig Steinhuber - dafür aus.

Nach Duff Cadys Tod (2009) integrierte Walter Lübeck AMH in das Rainbow Reiki® System. So entstand Rainbow Reiki® Advanced Metaphysical Healing, eine noch wesentlich wirksamere Methode, die besonders gut zur Harmonisierung von Problemen mit chronisch gespannter Muskulatur und der Wirbelsäule geeignet ist.

RR-Advanced Metaphysical Healing nutzt die Kraft von Rainbow Reiki®, spirituellem NLP und einzigartiger Techniken spirituelle Energiearbeit in Kombination mit uralten indischen Mantren.

Ohne mechanischen Kraftaufwand werden Wirbel vom Körper selbst wieder an Ort und Stelle gebracht, chronisch gespannte Muskulatur lässt endlich los und der natürliche Energiefluss setzt wieder ein.

Es ist unglaublich, man muss es erleben, und selbst dann erscheint es so, als ob es ein Traum wäre. Unserer Ansicht nach grenzt Advanced Metaphysical Healing an Wunderheilung!


Wir arbeiten bei diesem Seminar sehr viel praktisch, es gibt eine Einweihung, um wichtige Werkzeuge der Energiearbeit gebrauchen zu können. Voraussetzungen für dieses Seminars sind der 1. und der 2. Grad des traditionellen Usui oder Rainbow Reiki®.

Besonderer Wert wird auf die nachhaltige Aufarbeitung von Konflikten gelegt, die zu den Problemen mit dem Haltungs- und Bewegungsapparat geführt haben. Zur Harmonisierung tiefergehender Probleme gibt es besondere Methoden zur Vergebung und Herzensöffnung.

In den meisten Fällen lassen sich verlagerte Wirbel und Bandscheiben sowie chronisch verspannte Muskeln in wenigen Minuten nachhaltig wieder zu ihrer natürlichen Ordnung zurückführen. Da dies rein energetisch geschieht und der Organismus des Klienten nur angeregt wird, seine Selbstheilungskräfte zu nutzen, ist Advanced Metaphysical Healing völlig risikolos und auch bei Osteoporose und anderen Problemen anwendbar.

Dieses Seminar wird ergänzt durch verschiedene Webinare, die im Seminarpreis enthalten sind:
Webinar: „Wirbelsäule und Gesundheit“ von und mit Walter Lübeck und
Webinar: „Die heilsame Macht der Vergebung“ von und mit Walter Lübeck

Jeder, der in den 2. Reiki Grad eingeweiht ist, kann diese Methode lernen (Kenntnisse in NLP sind keine Voraussetzung).

Die Wirbelsäulen aufrichten, chronische Verspannungen auflösen - tiefgreifend und ursachenbezogen - ohne mechanische Manipulationen. Die Grundlagen werden an diesem Wochenende vermittelt.

NEU ist die Einweihung in die Arbeit mit einem Symbol der Göttin zur Verbesserung der Vergebensarbeit.

Voraussetzungen: Rainbow Reiki ®1 oder Usui Reiki 1 und Rainbow Reiki® 2 oder Usui Reiki 2

 


Rainbow Reiki® ist eine der effektivsten Geistheilungsmethoden unserer Zeit!