Rainbow Reiki® - Berufung und Erfolg

Ein Intensivseminar mit Herwig Steinhuber - Großmeister (3. Dan) und Linienträger des Rainbow Reiki®


Tagesseminar mit Webinar
10:00 - 19:00 Uhr
Ort: Rainbow Reiki Praxis, Franzensgasse 6, 1050 Wien
Preis: 170,- Euro inklusive Zertifikat, Manual und Webinar
Wiederholer: 40.- Euro
Voraussetzungen: Rainbow Reiki® 1. und 2. Grad

Inhalt:

Der Beruf kann Berufung sein, wenn er mit Herz und Sinn gelebt wird. Mit Rainbow Reiki® Energie- und Lichtarbeit bekommst Du gute Karten, Deine Talente sinnvoll, glücklich und gewinnbringend in die Welt zu tragen! Wenn Du immer schon mal richtig beruflich durchstarten und dabei das RICHTIGE tun wolltest – dann wartet dieses Seminar auf Dich!

Programm:

♦ Ein individuelles Arbeitsprogramm mit den Chakra-Energie-Karten für ganzheitlichen Erfolg, Ausformung einer geistigen positiven geistigen und emotionalen Einstellung zu Erfolg und Wohlstand sowie zur sinnvollen Balance zwischen erfolgreicher Arbeit und erfülltem Privatleben.
♦ Lemurianische Rainbow Reiki® Mantren zum gezieltem Aufbau von Erfolgsmotivation und dazu passende Chakrenarbeit mit Lemurianischen Symbolen.
♦ Rainbow Reiki® Astrotherapie zum Thema „Berufung & Erfolg“. 
♦ Eine besondere Rainbow Reiki® Meditation zur Bewusstwerdung der persönlichen Berufung.
♦ Lemurianische Rainbow Reiki® Mantren zur Unterstützung der optimalen Entscheidungsfindung.
♦ Eine Rainbow Reiki® Meditation um Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden zu lernen.
♦ Die Mantren und Symbole werden per Einweihung vermittelt!

Bemerkungen:
Inklusive Manual und Zertifikat. Zusätzlich erhältst Du kostenlos Zugang zu folgendem Webinar: Rainbow Reiki® Berufung und Erfolg

 


Rainbow Reiki® ist eine der effektivsten Geistheilungsmethoden unserer Zeit!