Allergien harmonisieren mit Rainbow Reiki®

Jetzt auf Distanz - per Telefon oder Zoom
Auch viele Ärzte vertrauen auf die Allergielöschung von Rainbow Reiki®


Was kann die Rainbow Reiki® Allergielöschung?

Die Rainbow Reiki® Allergielöschung führt in der Regel zu spürbar besserer Lebensqualität. Und das meist nach nur wenigen Sitzungen. Bei dieser Methode geht es nicht darum, das Leben der Allergie oder der Unverträglichkeit unterzuordnen. Die Rainbow Reiki® Allergielöschung geht an die Wurzel, die Ursache und den Auslöser des Problems.

· REIN ENERGETISCH
· KEINE Diäten, Arzneien, Apparate oder körperliche Manipulation
· OHNE Nebenwirkungen - daher ideal auch für Kinder und Schwangere

Schon weltweit tausende wirksame Erfolge der Rainbow Reiki® Allergielöschung bei:

  • Pollen/Heuschnupfen (von Hasel bis Ragweed)
  • Bienen/ Wespengift (kein Notfallset mehr nötig!)
  • Tierhaaren (Katzen, Hunde, Pferde, Meerschwein..)
  • Hausstaubmilben, Schimmelpilzen
  • Nahrungsmitteln (Knoblauch, Äpfel, Kaffee, Fisch ...)
  • Personen (können die Basis von Allergien sein!)

Was kann harmonisiert werden?
Um eine wirksame Harmonisierung durchführen zu können, müssen die Auslöser (Allergene) der Allergien vorliegen. Es gibt zehntausende verschiedene Substanzen, die als Ursache für einen Allergie in Frage kommen. Blütenpollen, Nahrungsmittel, Pilzsporen, Lebensmittel-Zusätze, Duschgel, Shampoos, Lacke, Lösungsmittel + Klebstoffe, Wasch- u. Putzmittel, Raumsprays, ja sogar Inhaltsstoffe von Medikamenten, um nur einige zu nennen. Manchmal gleicht die Suche nach dem "Bösewicht" detektivischer Kleinarbeit.
Wir haben die wichtigsten Auslöser zusammen getragen. Eine Liste findest du weiter unten.

Was kann nicht harmonisiert werden?
Was stofflich nicht vorhanden ist, kann auch nicht gelöscht werden.
Die gute Nachricht: Es gibt in diesem Fall noch eine weitere Möglichkeit. Der Klient denkt an seine Symptome wie tränende Augen, Nasenjucken oder ähnliches. Und wir führen währenddessen eine Löschung durch. Auch damit haben wir schon vielen Betroffenen helfen können, ihre Beschwerden ganz los zu werden oder zumindest wesentlich zu verbessern.

Wie kann ein Klient zu einem guten Gelingen beitragen?
Alles vorbereiten und zusammentragen, womit man im täglichen Leben dauernd in Berührung kommt. Nahrungsmittel, Getränke, Duschgels, Seifen, Deo, Wasch- ,Putz- u. Spülmittel, Geschirrspültabs bis hin zu Medikamenten, Nahrungsergänzungen und Raumsprays etc.. Zu Pollenzeiten einfach mit einem Taschentuch oder Küchenrolle über eine Fensterbank, Auto o.ä. wischen. All dies kann dann im Rahmen der Sitzungen harmonisiert werden. Im Zweifelsfall einfach alles harmonisieren, mit dem der Klient in Kontakt kommt. Das kann in jedem Fall nicht schaden.

Wann funktioniert die Rainbow Reiki® Allergielöschung nicht oder nur bedingt?
Starker E-Smog, Amalgam, "Leaky Gutt Syndrom", schwere Nierenleiden, manche Impfschäden und starke chemische Gifte können die Allergielöschung behindern. Und natürlich, wenn das oder die Allergene/Auslöser nicht vorhanden sind und daher nicht harmonisiert werden können.

Wie lange hält eine Allergielöschung?
Das kann sehr unterschiedlich sein. Je nach Ausprägung kann das Ergebnis dauerhaft sein oder auch nur temporär. Es kommt auf die Art der Allergie an. Bei Bienengift konnten wir bisher keine Rückkehr feststellen, bei Pollen ist die Wahrscheinlichkeit größer. Aber: Wer in den letzten Jahren die Pollensaison nur durchlitten hat, wird sich über ein beschwerdefreies und daher lebenswertes Frühjahr freuen! Dann löschen wir eben im nächsten Jahr wieder. Der Aufwand sehr gering - der persönliche Nutzen sehr groß.

Wie läuft eine Allergielöschung bei uns ab?
Wir bieten ein Behandlungspackage an. Diese Package wird nur komplett angeboten!
- 1 Haupttermin, Dauer 90 Minuten
- 2 Folgetermine, Dauer ca. 35 Minuten im Abstand von je 4-6 Wochen.
Kosten:
250.- Euro
Terminvereinbarung: Tel. 0664 - 17 930 17 Mail: info@rainbow-reiki.at
Bitte Klientenhinweis beachten!

Alle bisherigen Erfahrungen mit der Allergielöschung und der Harmonisierung von Unverträglichkeiten durch die Rainbow Reiki® Methoden sind durchwegs positiv. Sie haben schon vielen Menschen wieder zu einer neuen Lebensqualität verholfen.

Diese Methoden der Allergielöschung kann jeder selbst lernen: 
- die Allergielöschung ist Bestandteil des Seminars Rainbow Reiki® 2. Grad, 
- die Harmonisierung von Unverträglichkeiten im Seminar Rainbow Reiki® Practitioner - Die Arbeit mit dem Zauberkristall und Feng Shui Heilung

Eine Liste der bei uns vorhandenen Allergene:

Blütenpollen
Ragweed (der stärkste Auslöser)
Erle
Flieder
Haselnuss
Pappel
Platane
Ulme
Weide
Birke
Esche
Hain- oder Weißbuche
Holunder
Jasmin
Liguster
LInde

Gertreidepollen
Gemeines Knäuelgras
Gerste
Hafer
Roggen
Ruckgras
Weizen
Wiesenfuchsschwanz

Gräserpollen
Englisches Raygras
Honiggras
Kammgras 
Mais
Weiche Trespe
Weiches Staußgras
Wiesenhafer
Wiesenlieschengras
Wiesenschwingel

Unkrautpollen
Aufrechtes Glaskraut
Gemeiner Beifuß
Goldrute Hopfen
Löwenzahn
Spitzwegerich
Weißer Gänsefuß

Bienengift
Wespengift
Katzenhaare
Hundehaare
Pferdehaare
Hase
Meerschwein

Weizen
Hafer
Dinkel
Roggen
Soja
Kuhmilch
Kasein
Hühnerei ganz
Zucker
Fructose
Glycose
Lactose
Glutamat
Gluten
Histamin
Milcheiweiß
Meeresfrüchte

Hausstaubmilben
Pilzsporen
Schimmelpilze
Aspergillus niger
Alternaria
Mäusekot/pisse
Aflatoxinum
Heidelberger Clorella (Alge)

Borrelia
FSME
Zeckenbissfieber
Bombyx Process
Dimaval
Nickel
Latex (Kondome)
Isopropanol

Klientenhinweis

Alle von mir angewandten Methoden und Techniken aktivieren ausschließlich die Selbstheilungskräfte. Als Rainbow Reiki® Meister und spiritueller Geistheiler verwende ich ausschließlich Methoden des Schamanismus und aus dem spirituellen Geistheilungsbereich des Rainbow Reiki®. Sie stellen keinen Ersatz für schulmedizinische Untersuchungen oder Therapien dar. Ich empfehle unbedingt im Falle einer Erkrankung oder bei Verdacht einer solchen die Beratung durch einen qualifizierten Mediziner. Ich bin ich weder Arzt noch Therapeut, sondern ein spiritueller Heiler. Ich stelle keine Diagnosen, führe keine Untersuchungen durch und verschreibe und empfehle auch keine Medikamente. Es werden keine Heilungsversprechen abgegeben.

Hier eine Aussendung unseres Instituts zum Thema Allergielöschung

ALLERGIELÖSCHUNG DAUERHAFT

Liebe Rainbow Reiki Freundinnen und Freunde!

Am Samstag den 28. April ist Tag der Allergie.

Viele Zeitschriften und Zeitungen bringen momentan Berichte und Ratschläge zum Thema Allergie, mehr oder weniger umfangreich. Es schwirren ja zur Zeit auch jede Menge Pollen verschiedenster Provenienz durch die Gegend. Nicht zu selten hört man ein erfrischendes Hatschi und wenn man sich nach dem Verursacher umdreht, blickt man in tränende Augen. Es ist wieder Heuschnupfenzeit. Gestern konnte man über eine vom Allianz Konzern durchgeführte Studie über 17 - 24 Jährige lesen. Nur 6 von 10 fühlen sich gesund und 27 Prozent klagen bereits über Beeinträchtigungen durch Allergien. Bei Erwachsenen ist es bereits jeder Dritte. Tendenz von Jahr zu Jahr stark steigend.

In den meist sehr gut und professionell geschriebenen Abhandlungen werden zuerst Allergien erklärt, die diversen Arten (wie Pollen, Tierhaar, Lebensmittel, Bienengift, Hausstaub, Kreuzallergien etc.) mit ihren Auslösern beschrieben und dann folgenen Ratschläge, wie man am Besten damit leben kann, was man tunlichst vermeiden sollte, "um ein halbwegs vernünftiges Leben zu führen". "Du darfst das nicht, du sollst das nicht.." Es geht hier ganz klar um eine drastische EINSCHRÄNKUNG der eigenen Lebensqualität. Vor einigen Tagen besuchte ich einen Vortrag zu diesem Thema in einer für ihre Offenheit ganzheitlichen Heilungsmethoden gegenüber bekannten Apotheke in der Mariahilferstrasse. Die sicher in ihrem Feld (KInesiologie) kompetente Referentin berichtete über den Prozess des Austestens und dann ging es darum, wie man Beschwerden durch Vermeidung einigermaßen in den Griff kriegen kann. Mehr geht aus dieser Sicht nicht, Heilung so gut wie unmöglich! Sie berichtete auch, dass Klienten, die übermütig geworden waren und einige Monate die regelmäßigen Sitzungen ausließen, dann nach einige Zeit reumütig mit massiven Beschwerden zurückkamen, um den gleichen Fehler nicht mehr zu machen. So züchtet man sich dankbare Dauerklienten.


Jetzt einige Erfahrungen aus unserem persönlichen Bereich.
Nora hat vor wenigen Tagen einer Kollegin eine Apfelallergie gelöscht. T. konnte seit Jahren keinen Apfel mehr essen. Bei der geringsten Berührung der Lippen mit der Apfelschale traten sofort an den Lippen Pusteln auf, falls sie doch einmal einen Apfel gegessen hatte, bekam sie sofort einen geschwollenen Rachen. Nora hat ihr diese Allergie (im Büro) gelöscht. T. konnte anschließend seit Langem wieder einen Apfel voller Genuss verspeisen, Reaktion Null!

Vor zwei Jahren, die Methode war gerade neu in unser Rainbow Reiki System gekommen, trat Nora in unserem Garten in Bad Aussee auf eine Biene, die daraufhin zustach. Dazu muss man wissen, dass Nora seit ihrer Kindheit an einer Bienen/Wespengift-Allergie litt. Sie hatte kein Notfallset dabei. Das Bein schwoll schon in Richtung Elefantenbein an. Ich führte sofort - damals noch nach Manual - eine Allergielöschung durch. Man konnte zuschauen wie die Schwellung nachließ und das Bein wieder schlanker wurde. Am nächsten Tag war keine Schwellung mehr zu sehen. Nur die Einstichstelle juckte etwas noch vom Gift. Normalerweise wäre eine Krankenhausnotaufnahme fällig gewesen. Da gibt es jährlich regelmäßig auch einige Todesfälle. Dankbarkeit war angesagt. Mittlerweile wurde sie öfters von Wespen oder Bienen gestochen, die Reaktion ist vergleichbar mit einem Gelsenstich.

Noch einmal! Es geht hier um wirksame LÖSUNGEN und es geht hier um WIEDERGEWINNUNG VON LEBENSQUALITÄT. Das klingt für viele so UNGLAUBLICH, dass sie es für Scharlatanerie halten. Man liest ja auch überall, dass keine Heilung nur Linderung für die äußerst unangenehmen Allergiesymptome zu erwarten ist.

Wir haben viele Erfahrungen mit Allergielöschungen gesammelt. Für viele unserer Klienten hat wieder ein neues Leben begonnen, von dem sie nicht mehr zu träumen gewagt hätten und das sie auch ohne unsere Geistheilungsmethode der Rainbow Reiki Allergielöschung nicht führen könnten. Die Allergielöschung des Rainbow Reiki ist einmalig, ein Geschenk.

Anmeldungen: 0664 -17 930 17, info@rainbow-reiki.at


Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Herwig und Nora
Rainbow Reiki Do Institut Wien