Rainbow Reiki® Wizard

Ein Intensivseminar mit Herwig Steinhuber, Großmeister (3. Dan) und Linienträger des Rainbow Reiki® Rainbow Reiki®


Dreitagesseminar
Freitag 9:30-20:30 Uhr, Samstag 9:30-20:30 Uhr, Sonntag 9:30-19 Uhr,
Ort: Rainbow Reiki Praxis, 1050 Wien, Franzensgasse 6
Preis: 890.- Euro inkl. Manual, Zertifikat und Zugang zu 2 Live-Webinaren
ACHTUNG! ab 1.1.2020 neuer Preis: 990.- Euro
Voraussetzung: Rainbow Reiki® 1.& 2. Grad
Begrenzte Teilnehmerzahl
Anmeldeformular

Inhalt (nach Walter Lübeck)

In den letzten Jahren habe ich sehr viele verschiedene neue Anwendungen für Rainbow Reiki entwickelt. Aus einigen besonders wirksamen Methoden davon ist das Rainbow Reiki® Wizard Seminar entstanden.

Der Inhalt setzt sich aus verschiedenen Techniken und Methoden zusammen, die Lücken in unserem Werkzeugkasten der Energiearbeit schließen und teilweise völlig neue Anwendungen ermöglichen, teilweise bekannte Wirkungen in viel kürzerer Zeit und für mehrere Personen gleichzeitig geschehen lassen.

So lassen sich jetzt zum Beispiel auch karmische Probleme des Ätherkörpers, des Emotional– und Mentalkörpers, die aus der Zeit der Hexenverfolgungen und der atlantisch/ lemurianischen Vergangenheit entstanden sind, direkt bearbeiten.
Besonders die Fortgeschrittene Energiechirurgie kann hier Außergewöhnliches leisten und von tief liegenden energetischen Fesseln und verfestigten, körperfremden Aurastrukturen befreien.

Wenn es um energetische, mentale oder emotionale Blockaden, karmische Verträge und Schwüre geht, ist die ultrakurze Lösung von Blockaden ein erstaunlich effektives Werkzeug. Vielleicht habt ihr mich öfter mal beobachtet, wenn ich in sehr kurzer Zeit eine Blockade gelöst habe oder einen energetischen Knoten entwirren konnte. In diesem Seminar erfahrt ihr, wie ich das mache und lernt, dies selbst zu tun.

Ein weiteres Highlight sind die beiden Symbole der Göttin und des Gottes des Berges Teide auf der Insel Teneriffa. Mit ihnen lassen sich spirituelle Erdkräfte auf besondere Weise nutzen und zur Stabilisierung, Erdung und Zentrierung einsetzen. Außerdem helfen die beiden Symbole dabei, sich mit den animalischen Anteilen der Persönlichkeit auszusöhnen und diese sinnvoll in das tägliche Leben zu integrieren. So können die Symbole auch ihren Teil beitragen, um den „Krieg der Geschlechter“ zu befrieden.
Es gibt einige erstaunliche Übungen mit den Symbolen, die zeigen, wie sehr der Körper durch die Anwendung vitalisiert und stabilisiert wird. Diese Symbole helfen auch dabei, sich mit der spirituellen Kraft von Bergen und Vulkanen zu verbinden.

Eine neue Anwendung des CR–Symbols erlaubt es, direkt auf den Ebenen der Elemente energetisch zu arbeiten.

Eine weitere neue Anwendung des CR–Symbols erschließt verschiedene Möglichkeiten, das Persönlichkeitswachstum zu unterstützen und damit die Fähigkeiten des Körpers, sich selbst zu regulieren, zu stärken.

Mittels Abstimmung aller Energiezentren auf den ursprünglichen Lebenssinn in Bezug auf ein bestimmtes Thema, lassen sich tief liegende Blockaden gegen Veränderungen, Harmonie und Frieden, Lernen und Wachsen beseitigen. Diese Methode nutzt unter anderem völlig neue Anwendungen des AST–Symbols sowie Quantenresonanz zwischen den Chakra–Kernen.

Eine besondere Form der Auraarbeit fördert die Lebendigkeit und die Kommunikationsfähigkeit. Sie unterstützt die Lösung aus Zuständen sehr niedriger persönlicher Frequenz des Energiekörpers.

Viele freuen sich wahrscheinlich schon auf die 10–Sekunden–Beckenkorrektur: Mittels einer völlig neuartigen Energetischen Intervention lässt sich die spirituelle Korrektur der Energiestrukturen des Becken drastisch verkürzen. Diese Methode ist sowohl für Einzelne als auch für Gruppen anwendbar.

Durch die Zuordnung wichtiger Lichtwesen, die Rainbow Reiki® unterstützen, zu den Himmelsrichtungen, lassen sich neue, sehr kraftvolle und dabei einfache Feng Shui Anwendungen verwirklichen.

Außerdem lernt ihr besondere Formen der medialen Wahrnehmung, um mit den neuen Werkzeugen gezielt umgehen zu können.


Organisatorisches..
Das Seminar dauert 3 Tage. Und mindestens an einem Tag werden wir auch in den Abendstunden arbeiten, da das Programm sehr umfassend ist. Nehmt euch deswegen bitte an den Abenden nichts vor, damit es keine Terminschwierigkeiten gibt.
Sorgt für ausreichend Schlaf und vermeidet auf jeden Fall Alkohol, auch in kleineren Mengen.

Auch wenn sich vieles sehr kompliziert anhören mag, die Praxis ist recht einfach. Deswegen nutze ich viele der hier angesprochenen Methoden seit Jahren, um Zeit sparend zu helfen und in schwierigen Fällen dafür zu sorgen, dass es doch noch weitergeht.

Mittels entsprechender Einweihungen werden die Symbole und Mantren für die vermittelten Anwendungen für die Teilnehmer energetisch wirksam.

Zusätzlich: Zugang zu 2 Live-Webinaren