Pendeln und Radiästhesie

Richtig Pendeln lernen!

Workshop:08. März 2023 18-22 Uhr
Ort: ONLINE - Zoom
Preis: 80,- Euro inklusive Manual, Wiederholer: 20.- Euro
Voraussetzungen: Keine
Begrenzte Teilnehmerzahl

Anmeldeformular

Was ist Pendeln?

Mit einem Pendel oder einer Einhandrute kann der menschliche Körper zeigen, wie er auf Energien und Informationen reagiert, zu denen er in Resonanz steht. Dies gilt gleichermassen für im Sinne der heutigen Wissenschaft nachweisbare Energien, wie zum Beispiel Elektrizität, aber auch für Energien und Informationsfelder, die mit den anerkannten Methoden der heutigen Wissenschaft nicht nachweisbar sind. Dazu gehören unter Anderem: Strahlungen von Wasseradern, Kohlenflöze, Kraftplätzen,
Ausstrahlungen von Chakren (Energetische Organe in jedem Lebewesen, die alle wichtigen Lebensthemen und die dazu gehörigen Energien und Informationen organisieren und repräsentieren), Akupunktur-Punkten und Meridianen).
Durch feinste Muskelbewegungen, die vom Unbewußten gesteuert werden, beginnen sich Pendel oder Rute zu bewegen. Durch Fragen kann festgestellt werden, welche Art der Schwingung welche Aussage hat.

Was ist Radiästhesie?

Radiästhesie beschreibt die Anzeige von physikalisch darstellbaren sowie zur Zeit wissenschaftlich nicht darstellbaren Energien, Informationen, Schwingungen und Kraftfeldern und Lichtwesen mittels Pendel, Einhandrute oder Zweihandrute.
In der Radiästhesie wird mental - mit der Vorstellung, aber auch mit Mustern einerSubstanz, nach der gesucht wird, sowie Pendeltafeln verschiedener Art gearbeitet.

Programm-Kurzinfo

- Wie funktioniert Pendeln wirklich?
- Die Auswahl des individuell richtigen Pendels
- Welche Fragen sind sinnvoll - welche nicht?
- Anfertigung & Gebrauch verschiedener Arten von Pendeltafeln
- Mentales Pendeln
- Pendelblockaden auflösen
- Chakraharmonisierung mit dem Pendel
- Nahrungsmittel, Wasser und Kosmetika mit dem Pendel untersuchen
- Kristallpendelheilung


Diverse schöne Pendel können auch bei uns erworben werden.