Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die Anmeldung zu einer Ausbildung, einem Seminar oder Workshop muss mit dem vollständig ausgefüllten Anmeldeformular per Post, per Fax oder per E-Mail erfolgen.

Jede Anmeldung ist für den Teilnehmer verbindlich.

Sobald deine verbindliche Anmeldung bei uns im Büro vorliegt erhältst du eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen zum Seminar.

Bitte beachte, dass der Platz für das von dir verbindlich gebuchte Seminar erst nach vollständiger Bezahlung für dich reserviert ist. Die Teilnehmerzahl der Lehrgänge und Seminare ist aus Qualitätsgründen beschränkt.

Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach Eingangsdatum. Wenn ein Kurs überbucht ist, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Das Rainbow Reiki Do Institut Wien behält sich das Recht vor, notwendige Änderungen des Veranstaltungsprogramms und des Veranstaltungsortes unter Wahrung des Gesamtcharakters der Veranstaltung, ohne Angaben von Gründen vorzunehmen. Weiters behalten wir uns das Recht vor, die Veranstaltung aus wichtigem Grund (z.B. Erkrankung des Seminarleiters, zu geringe Teilnehmerzahl) abzusagen.

An TeilnehmerInnen, die Kurse und Seminare vorzeitig verlassen, wird der Kursbeitrag nicht zurückerstattet.

JedeR TeilnehmerIn an unseren Kursen und Seminaren handelt eigenverantwortlich.


Storno
Bei einer Absage bis 28 Tage vor Seminarbeginn, wird die komplette Seminargebühr zurück erstattet. Ab dem 27. Tag vor Seminarbeginn berechnen wir 10,- € pro Seminartag Stornogebühr. Bei einer Absage bis 14 Tage vor dem Seminar, wird 50 % der Seminargebühr fällig. Danach wird die gesamte Seminargebühr einbehalten – außer es liegt uns ein ärztliches Attest vor, oder es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.

Klientenhinweis

Alle von mir angewandten Methoden und Techniken aktivieren ausschließlich die Selbstheilungskräfte. Als Rainbow Reiki® Meister und spiritueller Geistheiler verwende ich ausschließlich Methoden des Schamanismus und aus dem spirituellen Geistheilungsbereich des Rainbow Reiki®. Sie stellen keinen Ersatz für schulmedizinische Untersuchungen oder Therapien dar. Ich empfehle unbedingt im Falle einer Erkrankung oder bei Verdacht einer solchen die Beratung durch einen qualifizierten Mediziner. Ich bin ich weder Arzt noch Therapeut, sondern ein spiritueller Heiler. Ich stelle keine Diagnosen, führe keine Untersuchungen durch und verschreibe und empfehle auch keine Medikamente. Es werden keine Heilungsversprechen abgegeben .