Neue Tore haben sich für mich aufgetan, als ich im Jahr 2000 Rainbow Reiki® und die Welt des White Feather Schamanismus entdeckte. Ich bin ich auf meine Berufung gestoßen und zugleich auf eine Möglichkeit, mein Leben sinnvoll zu gestalten und mit immer mehr Freude zu füllen. Seitdem lebe ich diesen Weg und erlebe ihn täglich als meine Mission. Die Welt im Kleinen zu verändern - das heißt bei jedem Einzelnen -, spirituelle Biotope zu schaffen, Sinn zu verbreiten. Es macht mich glücklich, Menschen durch unsere Arbeit wachsen zu sehen und zu erleben, wie sich ihr Leben positiv verändert.

Um das wirkungsvoll zu erreichen, gebe ich Seminare, biete Ausbildungen sowie Beratungen und Behandlungen auf höchstem Niveau an. Wichtig für mich dabei ist, dass das, was ich tue, mir Freude bereitet. Und diesen leuchtenden Funken möchte ich gerne weitergeben. Er soll bei meiner Arbeit von mir auf Andere überspringen.

Deshalb habe ich das Rainbow Reiki Do Institut Wien gegründet. Bei uns findest du Seminare und Ausbildungen in den Bereichen Rainbow Reiki®, Schamanismus - White Feather Shamanic School®, praktischer Engelmagie, Drei Stahlen Meditation(DSM) und Medialität.

Ich freue mich auf dich!
Dein Herwig Steinhuber

Das Rainbow Reiki Do Institut Wien ist Lizensierungsinstitut (3. Dan) für Rainbow Reiki®.

Das Rainbow Reiki Do Institut Wien wurde von Herwig Steinhuber in der Absicht gegründet, praktisches esoterisches und spirituelles Wissen strukturiert auf höchstem Niveau einer größeren Anzahl interessierter Menschen verfügbar zu machen.

Nach dem Gesichtspunkt "Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben" wird unser System des Rainbow Reiki® und der White Feather Shamanic School® laufend verbessert, durch wirksame Methoden erweitert und auf den immer neuesten Stand gebracht.

So kamen allein in den letzten Jahren Methoden wie:
- Allergielöschung
- Beckenschiefstandsbegradigung
- Marayana Sayi®
- Falayna Say® hinzu.

Auch wenn etwas in der Vergangenheit schon gut funktioniert hat, heißt das für uns nicht, es nicht immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und nach neuen, wenn möglich noch effektiveren Lösungsmöglichkeiten für diverse Problemstellungen zu suchen.

So nach dem Motto: "Das Bessere ist der Feind des Guten"

Ganz besonders wichtig ist uns eine logische und nachvollziehbare Struktur unserer Seminare und Ausbildungen.
Deshalb legen wir auch allergrößten Wert auf die Qualität unserer Seminarmanuale. Nur ein Beispiel: Das Hauptmanual für den 2. Grad Rainbow Reiki® hat mittlerweile einen Umfang von mehr als 140 Seiten.

Die Wirksamkeit unserer Methoden verblüfft immer wieder auf Neue.

Wir freuen uns, vielleicht auch Dich bald auf Deinem Weg begleiten zu dürfen, zu DIR und zu Deinem persönlichen Glück.


Die vier Großmeister des Rainbow Reiki - Frühjahr 2014 in Hameln
Pal Esben Wanvik, Walter Lübeck, Herwig Steinhuber, Ingo Schröder (v.l.):