Begegnung mit Engeln

Einweihung und Einführung in die Engelmagie

Ein Intensivseminar mit Terlyn Soran Herwig Steinhuber


Zweitagesseminar
Zeit: 10:00 - 19:00 Uhr
Ort: Rainbow Reiki Praxis, Franzensgasse 6,1050 Wien
Preis: 300.- Euro inklusive Manual und Urkunde
Voraussetzung: keine
Begrenzte Teilnehmerzahl

Die Engelarbeit des Schamanischen White Feather Pfades beinhaltet ein jahrtausende altes erprobtes System magischer Engelarbeit. Diese kann bei uns erlernt werden.
Spezielle Einweihungen ermöglichen den sicheren und wirkungsvollen magischen Zugang.

 

Was du kannst, wenn Du das Seminar "Begegnung mit Engeln" besucht hast:

♦ Das Michaelclearing - Eine wirksame Clearingmethode durch den EE Michael 
♦ Das Raphaelhealing  - Ausbildung in die liebevolle Heilkraft des EE Raphael
♦ Das Gabriel-Healing
♦ Die Lichtpyramide des EE Metatron
♦Eintauchen in die heilenden Erdkräfte des EE Uriel (ist auch für Finanzen zuständig)
♦ Tote sicher ins Licht schicken
♦ Engelamulette herstellen
♦ Deinen Schutzengel mit seinem Namen rufen
♦ Energiearbeit mit Deinem persönlichen Engelaltar - mobil und deshalb auch für Reisen geeignet
NEU! Zaubersprüche für magische Engelrituale
♦ und vieles mehr!

Programm-Kurzinfo:

- Was sind Engel?
- Die Himmlischen Hierarchien und ihre Bedeutung für die Engelarbeit.
- Besondere Engel für die Begleitung in schwierigen Zeiten und bei Lebenskrisen.
- Heilkräftige Engelrituale.
- Anrufungen und Gebete an die Engelhierarchien.
- Heilen mit Symbolen und Zaubersprüchen der Engelorden
- Ein Schutzengelamulett.
- Ein Altar für die Engel.
- Meditationen mit Engeln.
- Engellieder
- Zaubersprüche für Engelrituale NEU!

Einweihungen

 Einweihung in die Heilkraft des Erzengels Raphael (Heilung des Herzens)
 Einweihung in die Heilkraft des Erzengels Uriel (Erdung und Aktivierung der Kompetenz, erfolgreich mit dem Alltag umzugehen)
 Einweihung in die Heilkraft des Erzengels Michael (Lösung von Besetzungen)
Einweihung in die Heilkraft der Erzengelin Gabrielle (Dinge in Fluß bringen; Heilungsblockaden lösen; lernen, im Fluß des Lebens aufzugehen)
  Einweihung in die Heilkraft des Erzengels Metatron
(Spirituelle Entwicklung mit der Lichtpyramide)
  Einweihung in Zaubersprüche für Engelrituale NEU!

Mehr Informationen...

Engel, das sind feinstoffliche Wesen, die Menschen und anderen Bewohnern des Planeten Erde helfen, Glück, Entwicklung und Heilung zu finden.

Wie sich mit ihnen am Besten zusammenwirken läßt erfährst Du in diesem Seminar.

Es geht bei diesem Seminar nicht nur um die allseits bekannten Schutzengel.

Die feinstofflichen Welten - der Himmel - sind voll von Spezialisten für alle Arten von Problemen und Fachgebieten.

In diesem Seminar geht es darum, zu verstehen, was Engel eigentlich sind, bewusste Kontakte zu ihnen herzustellen, ihre Heilkraft selbst zu empfangen und für Freunde zu channeln, mit Ritualen den Engeln Brücken in die Menschenwelt zu bauen und damit ihre segensspendende Gegenwart in die Wohnung, in den Garten und andere Plätze einzuladen. Energiearbeit mit Engeln kann viele Herausforderungen des Alltags leichter bewältigen helfen, wenn Verständnis für die Grundregeln im Umgang mit den himmlischen Geschöpfen vorhanden ist.

Die besondere, leichte, "beschwingte" Art wie Engel mit den Menschen umgehen und sie auf ihren Wegen unterstützen, kann ähnliche Qualitäten in den von ihnen Betreuten wecken. Das Verständnis der Entstehung der Engel und ihrer vielfältigen Aufgaben, die sie seit Äonen zum Wohle der Schöpfung erfüllen, kann uns selbst tiefe Einblicke in die verborgene Ordnung des Universums und Sinn und Ziel des Lebens schenken.

Programmübersicht:

- Was sind Engel? Wie unterscheiden sie sich von anderen Bewohnern der feinstofflichen Welten wie beispielsweise Göttern, Krafttieren, Elfen und Feen? Engel und ihre Beziehungen zu anderen Bewohnern der himmlischen Reich

- Seit wann gibt es geschichtlich gesehen den Begriff der Engel, wann und wo, in welcher Kultur ist er geprägt worden. Waren Engel auch schon in vorchristlichen Kulturen bekannt? Wie stehen die christlichen Kirchen zu den Engeln?

- Die himmlischen Hierarchien und ihre Funktionen. Die Engel des Lichtes und die Engel der Finsternis. Der Krieg der Engel und das große Mißverständnis

- Dein Schutzengel, was er ist, was seine Aufgaben sind und wie Du nähere Bekanntschaft mit ihm schließen kannst. Besondere Engel für die Begleitung in schwierigen Zeiten und Lebenskrisen finden. Warum kann nicht jeder Engel alles?

- Wie kann ich den Engeln helfen, Gottes Botschaft wieder auf die Erde zu bringen und warum können sie das nicht allein?

- Rituale mit denen die Heilkräfte der Engel in unsere Welt gebracht werden können. Heilen mit dem Licht der Engel: Einweihung und Ausbildung in die Heilkraft des Erzengel Raphael

- Aufbau eines Altars der Erzengel

- Die Bedeutung der Arbeit mit Engeln für die spirituelle Entwicklung des Menschen. Auf welche Weise Engel spirituelle Lehrer sein können.
- Engel-Meditationen: Engel im engen Kontakt mit der eigenen Person erleben.
- Kontakte mit Erzengeln und Engellehrern


Voraussetzungen: Interesse am Thema.

Bitte mitbringen: Schreibzeug, je einen Rosenquarz, einen Amethyst und einen Bergkristall für deinen Engelaltar. . Eine weiße Kerze

ACHTUNG! Dieses Seminar berechtigt zur Teilnahme am Seminar: "Begegnung mit Engeln - Der Kristallpfad"

Feedback:

Betreff: Seminar "Begegnung mit Engeln"

Das Seminar „ Begegnung mit den Engeln“ war ein wunderschönes, intensives Seminar, das mein Leben verändert hat .Täglich freue ich mich auf die Engelmeditation, entzünde meinen Engelaltar und verspüre Zufriedenheit und Ausgeglichenheit im Alltag.

Der Ablauf des Seminares war straff strukturiert und aufgebaut.

Nach einem kurzen theoretischen Überblick ging Herwig auf leicht nachvollziehbare und anschauliche Weise auf die Engelshierarchien und ihre Aufgabenbereiche ein. Jede Teilnehmerin fertigte ihr eigenes Amulett mit der Heilkraft der Engel an. Nach den Einweihungen spürten wir alle die starken Energien im Raum und die Energie , die aus unseren Händen strömte. Wir übten mit der jeweiligen Partnerin und tauschten uns inhaltlich aus.

Der zweite Teil war für mich eine beeindruckende, neue Erfahrung: die verschiedenen Heilungsrituale mit den Erzengeln. Als konkretes Beispiel gehe ich auf meine persönliche Erfahrung mit dem Michael Clearing ein. Herwig analysierte meinen körperlichen Zustand und spürte mein geringes Energielevel. Tatsächlich fühlte ich mich seit Jahren erschöpft und verspürte immer eine Traurigkeit, die ich mir nicht erklären konnte. Herwig begann mit dem Clearing, ertastete die störende Energie und schickte meinen verstorbenen Vater (Besetzung), der mir viel Energie abzog, ins Licht. Schlagartig fühlte und fühle ich mich befreit. Durch die konkreten Beispiele von Problemen der Teilnehmerinnen erkannte ich den praktischen Nutzen für mich selbst und die Anwendung der Rituale für Menschen, denen ich helfen möchte.

Immer wieder versuchte Herwig das Seminar aufzulockern und wechselte die Themenbereiche. In einer geführten Meditation erfuhr jede Teilnehmerin den Namen ihres Schutzengels und seinen Platz um unseren Körper. Schon immer wollte ich mehr über meinen Schutzengel erfahren.

Vielen Dank für diese Qualität dieses Seminares, das nachhaltig bei mir weiter wirkt.
Elisabeth aus Wien